Die Suche ergab 3 Treffer

von Marek
26 Mai 2022 21:40
Forum: Software
Thema: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App
Antworten: 21
Zugriffe: 21072

Re: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App

Hi Oliver Du hattest recht. Das Login gehört nicht zum Cube. Dieser hat eine IP die mein Scan nicht aufgeführt hatte. Habe jetzt Zugriff auf den Cube über das Webinterface und konnte den Wintermodus für alle Bereiche beenden. Aktuell sind noch nicht alle Ventile erreichbar weil - so wie ich die kryp...
von Marek
22 Mai 2022 23:08
Forum: Software
Thema: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App
Antworten: 21
Zugriffe: 21072

Re: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App

Nachtrag: Rufe ich die IP des Cubes auf werde ich nach Benutzer und Passwort gefragt. Habe das für die Cloud probiert ohne Ergebnis. Hatte den Cube ja über die App eingerichtet und kann nicht nicht erinnern da noch ein weiteres Passwort für den Cube vergeben zu haben oder hätte mir das sonst auf jed...
von Marek
22 Mai 2022 19:19
Forum: Software
Thema: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App
Antworten: 21
Zugriffe: 21072

Re: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App

Hallo Ihr Lieben, Was bin ich froh dass auch andere an einer Lösung interessiert sind. Auch ich hatte Kontakt mit der vormaligen Geschäftsleitung und dem Insolvenzverwalter ob man gegen kleine Gebühr den Serverbetrieb fortführen wolle. Leider kein Interesse und somit ist das System für die meisten N...