Die Suche ergab 2 Treffer

von mikki
06 Apr 2020 11:54
Forum: Software
Thema: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App
Antworten: 21
Zugriffe: 21407

Re: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App

Hallo Oliver, ich habe das Wochenende auch mit Buddeln & Verlegen eines neuen Bewässerungskreises verbracht :) Im Moment habe ich keinen LoxBerry im Einsatz, vielleicht installiere ich ihn aber mal in den nächsten Tagen. Welche Version des LoxBerry sollte ich denn installieren - die 2.0? Sorry f...
von mikki
03 Apr 2020 08:53
Forum: Software
Thema: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App
Antworten: 21
Zugriffe: 21407

Re: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App

Hallo Oliver, auch ich hatte mir im Februar das Starter-Kit gekauft ohne von der Insolvenz zu wissen - das habe ich erst erfahren, als ich das System diese Woche in Betrieb nehmen wollte. Nachdem die Freischaltung über die App (die übrigens unter Android 10 nicht zu laufen scheint) nicht geklappt ha...