Die Suche ergab 4 Treffer

von willchr
21 Apr 2020 20:25
Forum: Software
Thema: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App
Antworten: 21
Zugriffe: 21066

Re: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App

Hallo, ich setze EDOMI als LogicEngine für mein KNX-Haus ein, wobei ich über ein pythonscript auf den websocket lausche und die Ergebnisse dann an Edomi weiterreiche. Es ist gar kein Problem ein Raspi oder eine VM aufzusetzen. Wäre interessiert!! ... obwohl ich mich mit loxberry nicht auskenne. Viel...
von willchr
21 Apr 2020 18:34
Forum: Hardware
Thema: Akku-Tausch
Antworten: 6
Zugriffe: 8144

Re: Akku-Tausch

Sehr sehr gute Info!!

Vielen Dank!
Christian
von willchr
21 Apr 2020 18:30
Forum: Allgemein
Thema: Zahl der Miyo Nutzer?
Antworten: 4
Zugriffe: 6103

Re: Zahl der Miyo Nutzer?

Hallo, wegen 50K geht keiner in die Insolvenz, das ist klar. Es sieht für mich so aus, als dass das Maketingbudget nicht gestemmt werden konnte, welches nötig ist, um sich dem Breakeven zu nähern und somit die Puste ausging. Das Produkt ist gut gedacht, hardwaretechnisch aber noch nicht ganz rund, d...
von willchr
21 Apr 2020 18:17
Forum: Software
Thema: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App
Antworten: 21
Zugriffe: 21066

Re: MIYOconfplugin: Konfiguration ohne App

Hallo Oliver, ich habe meine Miyo ebenfalls an meine Hausautomation insofern angeschlossen, als dass ich die Stati via websocket auslese und das Ventil über die Restapi öffne. Dennoch habe ich stets die App für die manuelle Steuerung genutzt und nutze sie immer noch. Dass Du Dir jetzt die Mühe machs...