Die Suche ergab 3 Treffer

von ALMG
25 Aug 2020 11:45
Forum: Allgemein
Thema: MIYO is back!
Antworten: 6
Zugriffe: 9091

Re: MIYO is back!

Danke für die schnelle Information.
Ich habe alle Cookies gelöscht und die Seite erneut aufgerufen, und nun ist der Chat online. Ich habe mein Problem gepostet und warte auf eine Antwort.
von ALMG
25 Aug 2020 10:52
Forum: Allgemein
Thema: MIYO is back!
Antworten: 6
Zugriffe: 9091

Re: MIYO is back!

Es scheint niemand in Miyo aktiv zu sein. Ich habe den Chat ausprobiert, aber er antwortet, dass sie abwesend sind. Ich habe eine Support-Anfrage auf dem Support-Formular hinterlassen, aber es gibt bisher keine Antwort. Ich habe versucht, eine E-Mail an support@miyo.garden zu senden, wie auf der Hil...
von ALMG
25 Aug 2020 00:11
Forum: Allgemein
Thema: MIYO is back!
Antworten: 6
Zugriffe: 9091

Re: MIYO is back!

Leider ist es auf der Website nicht so. Ich habe ein neues Kit erhalten, kann den CUBE aber nicht über die Android-App registrieren (ERROR SETUP.NEW_CUBE.USER_IS_INACTIVE).

Können Sie mich diesbezüglich beraten?

Danke, ALMG