Die Suche ergab 4 Treffer

von viRaTec
31 Aug 2020 18:36
Forum: Netzwerk
Thema: Cloud-LED aus
Antworten: 2
Zugriffe: 6112

Re: Cloud-LED aus

Hi, falls die Cloud LED aus geht, oder bei neuerlichem Anstecken des Cube erst gar nicht angeht ist der Grund dafür, dass die Treiber für die Netzwerkbuchse nicht geladen werden. Bitte macht ein Reset des Cube (weißen Taster 7 Sekunden drücken), danach fährt der Cube neu hoch und das Problem ist erl...
von viRaTec
31 Aug 2020 18:34
Forum: Software
Thema: Wünsche für zukünftige Versionen der MIYO-App
Antworten: 1
Zugriffe: 4699

Re: Wünsche für zukünftige Versionen der MIYO-App

Hi Oliver, An dem Android10 Problem sind wir dran. Interessanterweise funktioniert es auf manchen Geräten. Und auch von Google Play haben wir ein OK zurückbekommen. Wir sind jedenfalls auf Fehlersuche! Die Anzeige der Restlaufzeit ist bereits auf der Liste. Wird voraussichtlich in einem großen Updat...
von viRaTec
25 Aug 2020 13:59
Forum: Allgemein
Thema: MIYO is back!
Antworten: 6
Zugriffe: 9045

Re: MIYO is back!

Ich kann mich nur bei allen entschuldigen, dass es beim relaunch leider ein paar Troubles gab. Der automatische Versand der Mails funktioniert noch nicht. Bitte mich daher direkt per mail ( support@viratec.at ) oder im Chat kontaktieren. Ebenfalls hatten wir auf der website eine falsche (nicht überw...
von viRaTec
25 Aug 2020 13:45
Forum: Allgemein
Thema: offizielles Statement von viRaTec
Antworten: 0
Zugriffe: 4108

offizielles Statement von viRaTec

liebe Forums-User, liebe Freunde von MIYO, mein Name ist Roland Grösslich, ich bin der Gründer von viRaTec. Zuallererst möchte ich mich bei Oliver bedanken, der Euch und uns mit diesem Forum die Möglichkeit des schnellen Austausches geboten hat. Das ist nicht Selbstverständlich, da Oliver selbst kei...