Cloud-LED aus

alles zur erforderlichen Netzwerk-Infrastruktur zum Betrieb eines MIYO-Bewässerungssystems
Antworten
olicat
Site Admin
Beiträge: 35
Registriert: 09 Jan 2020 06:56

Cloud-LED aus

Beitrag von olicat »

Hi!

Seit heute morgen ist an meinem Cube die Cloud-LED aus. Ist das bei Euch ebenso?

Nachtrag:
Nachdem ich den Fehler bei Roland gemeldet habe funktioniert der Cloud-Zugang jetzt wieder.
Das bedeutet zweierlei:
1. die Cloud ist nicht abgeschaltet! Der Betrieb von MIYO ist also weiterhin gesichert!
2. Roland/Viratec kuemmert sich weiterhin sehr schnell um etwaige Probleme

Oliver

Benutzeravatar
viRaTec
Beiträge: 4
Registriert: 25 Aug 2020 13:33

Re: Cloud-LED aus

Beitrag von viRaTec »

Hi,

falls die Cloud LED aus geht, oder bei neuerlichem Anstecken des Cube erst gar nicht angeht ist der Grund dafür, dass die Treiber für die Netzwerkbuchse nicht geladen werden. Bitte macht ein Reset des Cube (weißen Taster 7 Sekunden drücken), danach fährt der Cube neu hoch und das Problem ist erledigt.

LG
Roland
Bitte kontaktiert uns über den Chat auf unserer website oder via Email an support@viratec.at

olicat
Site Admin
Beiträge: 35
Registriert: 09 Jan 2020 06:56

Re: Cloud-LED aus

Beitrag von olicat »

Hi!

Aktuell scheint es eher ein Serverproblem zu geben. Die Cloud-LED bleibt auch nach Neustart des Cubes (ueber Webinterface) aus.

Gruss, Oliver

Antworten