MIYO is back!

allgemeine Infos, Themen die sonst nicht passen
Forumsregeln
Verhalte Dich höflich und nur so, wie Du selbst auch behandelt werden möchtest!
Antworten
olicat
Site Admin
Beiträge: 57
Registriert: 09 Jan 2020 06:56

MIYO is back!

Beitrag von olicat »

Hallo Freunde,

auf Facebook strahlt mich ploetzlich wieder ein lachendes MIYO-Maennchen an!
Auch der Webshop scheint wieder offen zu sein!

In Kuerze gibt es da von Roland noch ein offizielles Statement, aber Viratec/MIYO scheint gerettet!

Nachtrag vom 07.08.2020 - jetzt ist es offiziell: https://www.miyo.garden/de/blog/2020/08 ... -relaunch/

Gruss, Oliver

ALMG
Beiträge: 3
Registriert: 25 Aug 2020 00:04

Re: MIYO is back!

Beitrag von ALMG »

Leider ist es auf der Website nicht so. Ich habe ein neues Kit erhalten, kann den CUBE aber nicht über die Android-App registrieren (ERROR SETUP.NEW_CUBE.USER_IS_INACTIVE).

Können Sie mich diesbezüglich beraten?

Danke, ALMG

olicat
Site Admin
Beiträge: 57
Registriert: 09 Jan 2020 06:56

Re: MIYO is back!

Beitrag von olicat »

Moin!

Vermutlich ist die Bestätigungsmail nach Registrierung des Cube nicht angekommen. Dieses Problem gab es leider schon häufiger.

Bitte per Mail an Viratec wenden und das Problem melden (dabei die MAC-Adresse des Cube von der Unterseite des Cube mitteilen).
Erfahrungsgemäß kümmern die sich sehr schnell darum und reparieren die Anmeldung des Cube.

Gruß, Oliver

ALMG
Beiträge: 3
Registriert: 25 Aug 2020 00:04

Re: MIYO is back!

Beitrag von ALMG »

Es scheint niemand in Miyo aktiv zu sein.

Ich habe den Chat ausprobiert, aber er antwortet, dass sie abwesend sind.
Ich habe eine Support-Anfrage auf dem Support-Formular hinterlassen, aber es gibt bisher keine Antwort.
Ich habe versucht, eine E-Mail an support@miyo.garden zu senden, wie auf der Hilfeseite https://www.miyo.garden/de/service/ vorgeschlagen. hier ist die Antwort, die ich erhalten habe:

>This message was created automatically by mail delivery software.
>A message that you sent could not be delivered to one or more of its
>recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
> support@miyo.garden

Ich habe auch versucht, unter +43 (720) 57 8888 anzurufen, aber es gibt keinen Klingelton - nur 3 Pieptöne und dann Stille.

Hatten Sie in letzter Zeit Kontakt mit ihnen?

olicat
Site Admin
Beiträge: 57
Registriert: 09 Jan 2020 06:56

Re: MIYO is back!

Beitrag von olicat »

Hi!

Mein letzter Email-Kontakt war vor ca. 2 Wochen.
Versuch es doch bitte nochmal mit dieser Emailadresse: roland at viratec dot at.

Oder versuch es nochmal per Chat. Ich habe per Chat gerade Kontakt.

Oliver

ALMG
Beiträge: 3
Registriert: 25 Aug 2020 00:04

Re: MIYO is back!

Beitrag von ALMG »

Danke für die schnelle Information.
Ich habe alle Cookies gelöscht und die Seite erneut aufgerufen, und nun ist der Chat online. Ich habe mein Problem gepostet und warte auf eine Antwort.

Benutzeravatar
viRaTec
Beiträge: 4
Registriert: 25 Aug 2020 13:33

Re: MIYO is back!

Beitrag von viRaTec »

Ich kann mich nur bei allen entschuldigen, dass es beim relaunch leider ein paar Troubles gab. Der automatische Versand der Mails funktioniert noch nicht. Bitte mich daher direkt per mail (support@viratec.at) oder im Chat kontaktieren. Ebenfalls hatten wir auf der website eine falsche (nicht überwachte) Supportemailadresse veröffentlicht. Diesen Fehler haben wir korrigiert.

Danke für Euer Verständnis
Roland
Bitte kontaktiert uns über den Chat auf unserer website oder via Email an support@viratec.at

Antworten