Hi!
Seit heute morgen ist an meinem Cube die Cloud-LED aus. Ist das bei Euch ebenso?
Nachtrag:
Nachdem ich den Fehler bei Roland gemeldet habe funktioniert der Cloud-Zugang jetzt wieder.
Das bedeutet zweierlei:
1. die Cloud ist nicht abgeschaltet! Der Betrieb von MIYO ist also weiterhin gesichert!
2. Roland/Viratec kuemmert sich weiterhin sehr schnell um etwaige Probleme
Oliver
Cloud-LED aus
Re: Cloud-LED aus
Hi,
falls die Cloud LED aus geht, oder bei neuerlichem Anstecken des Cube erst gar nicht angeht ist der Grund dafür, dass die Treiber für die Netzwerkbuchse nicht geladen werden. Bitte macht ein Reset des Cube (weißen Taster 7 Sekunden drücken), danach fährt der Cube neu hoch und das Problem ist erledigt.
LG
Roland
falls die Cloud LED aus geht, oder bei neuerlichem Anstecken des Cube erst gar nicht angeht ist der Grund dafür, dass die Treiber für die Netzwerkbuchse nicht geladen werden. Bitte macht ein Reset des Cube (weißen Taster 7 Sekunden drücken), danach fährt der Cube neu hoch und das Problem ist erledigt.
LG
Roland
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Re: Cloud-LED aus
Hi!
Aktuell scheint es eher ein Serverproblem zu geben. Die Cloud-LED bleibt auch nach Neustart des Cubes (ueber Webinterface) aus.
Gruss, Oliver
Aktuell scheint es eher ein Serverproblem zu geben. Die Cloud-LED bleibt auch nach Neustart des Cubes (ueber Webinterface) aus.
Gruss, Oliver