mein Name ist Roland Grösslich, ich bin der Gründer von viRaTec. Zuallererst möchte ich mich bei Oliver bedanken, der Euch und uns mit diesem Forum die Möglichkeit des schnellen Austausches geboten hat. Das ist nicht Selbstverständlich, da Oliver selbst kein Mitarbeiter unseres Unternehmens ist. Aber vielleicht können wir das ja noch ändern
Die vergangenen Monate waren an Dramatik nicht zu überbieten, seit dieser Woche haben wir nun endlich alle rechtlichen Grundlagen für einen geordneten Weiterbetrieb des Unternehmens. In all den Monaten habe ich versucht alle Services, die für den Betrieb notwendig waren am Laufen zu halten. Einzig der Mailserver, der für den Versand der automatischen Mails verantwortlich ist, wurde abgeschalten. Nun ist ein Teil der Altmannschaft nicht mehr an Bord und wir kämpfen gerade damit, diesen Dienst wieder zu aktivieren. Ebenfalls kam es beim Überarbeiten der website zu einem Fehler in der Emailadresse. Die Support Adresse lautet richtig support@viratec.at
Lange Rede, kurzer Sinn - was bedeutet das für Euch als User von MIYO?
- aktuell kann ich accounts nur manuell aktivieren.Bitte schickt mir dafür eine Nachricht an die Support Adresse oder kontaktiert mich im Chat auf der website.
- Im Augenblick können wir kein Passwortreset machen. Falls ihr Euer PW verloren habt, wendet Euch bitte auch an mich
liebe Grüße aus Wien
Roland