offizielles Statement von viRaTec

allgemeine Infos, Themen die sonst nicht passen
Forumsregeln
Verhalte Dich höflich und nur so, wie Du selbst auch behandelt werden möchtest!
Antworten
Benutzeravatar
viRaTec
Beiträge: 4
Registriert: 25 Aug 2020 13:33

offizielles Statement von viRaTec

Beitrag von viRaTec »

liebe Forums-User, liebe Freunde von MIYO,

mein Name ist Roland Grösslich, ich bin der Gründer von viRaTec. Zuallererst möchte ich mich bei Oliver bedanken, der Euch und uns mit diesem Forum die Möglichkeit des schnellen Austausches geboten hat. Das ist nicht Selbstverständlich, da Oliver selbst kein Mitarbeiter unseres Unternehmens ist. Aber vielleicht können wir das ja noch ändern ;)

Die vergangenen Monate waren an Dramatik nicht zu überbieten, seit dieser Woche haben wir nun endlich alle rechtlichen Grundlagen für einen geordneten Weiterbetrieb des Unternehmens. In all den Monaten habe ich versucht alle Services, die für den Betrieb notwendig waren am Laufen zu halten. Einzig der Mailserver, der für den Versand der automatischen Mails verantwortlich ist, wurde abgeschalten. Nun ist ein Teil der Altmannschaft nicht mehr an Bord und wir kämpfen gerade damit, diesen Dienst wieder zu aktivieren. Ebenfalls kam es beim Überarbeiten der website zu einem Fehler in der Emailadresse. Die Support Adresse lautet richtig support@viratec.at

Lange Rede, kurzer Sinn - was bedeutet das für Euch als User von MIYO?
  • aktuell kann ich accounts nur manuell aktivieren.Bitte schickt mir dafür eine Nachricht an die Support Adresse oder kontaktiert mich im Chat auf der website.
  • Im Augenblick können wir kein Passwortreset machen. Falls ihr Euer PW verloren habt, wendet Euch bitte auch an mich
vielen Dank für Euer Verständnis
liebe Grüße aus Wien
Roland
Bitte kontaktiert uns über den Chat auf unserer website oder via Email an support@viratec.at

Antworten