Hardware 2024

Alles zu Cube, Ventilen und Sensoren des MIYO-Systems
Antworten
MIYO
Beiträge: 3
Registriert: 15 Jun 2022 16:12

Hardware 2024

Beitrag von MIYO »

Erstmalig seit dem Launch gibt es Hardwareerweiterungen für MIYO. Ab sofort gibt es 2 neue Ventile mit 3/4" Schraubanschluß. Das Ventil 1V-20 hat einen 3/4" Abgang und ist weitgehend ident mit dem bekannten Ventil mit Schnellkupplung. Das Ventil 2V-20 ist ein Doppelventil mit 2 Auslässen. Alle Auslässe sind ebenfalls 3/4". Das Ventil ist größer, hat ein extra-großes Solarpanel und natürlich das schönste Design im Garten. Die zwei Auslässe sind wie zwei Einzelventile ansprechbar und können auch unterschiedlichen Bewässerungskreisen zugeordnet werden.
Auch der Sensor hat ein Hardwareupdate in Form einer neuen Messplatine bekommen. Die Messungen sind damit viel exakter und auch die Auflösung im feuchten Bereich ist verbessert. Damit ist die Steuerung der Bewässerung über die Bodenfeuchte stark verbessert. Alle Infos dazu gibt es im MIYO Shop www.miyo.garden oder Anfragen gerne per mail an support@miyo.garden.

olicat
Site Admin
Beiträge: 59
Registriert: 09 Jan 2020 06:56

Re: Hardware 2024

Beitrag von olicat »

Hi!

Schoen, dass es vorwaerts geht ...
Besonders schoen finde ich, dass die beiden wesentlichen Punkte adressiert wurden: Durchfluss und Feuchtemessung.
Ich werde mir mal so ein neues 3/4"-Ventil besorgen und vergleichen.
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse in meinem Garten.

Oliver

Antworten