Hallo,
bei mir klappt seit ein paar Tagen die Anmeldung über die App nicht mehr.
Lt. Aussage von Viratec sollten die Server aber noch online sein.
Hat noch wer Zugriff auf das MIYO-Portal und kann sich dort anmelden und ggf. seine Bereiche administrieren?
Oliver
MIYO-App: Anmeldung funktioniert nicht
Re: MIYO-App: Anmeldung funktioniert nicht
Moin!
Seit heute funktioniert der Zugang via App wieder.
Oliver
Seit heute funktioniert der Zugang via App wieder.
Oliver
Re: MIYO-App: Anmeldung funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Starter Kit gekauft und erst jetzt von der Insolvenz gelesen...
Vom Prinzip finde ich das System genial und hoffe auch, das es irgendwie weiter nutzbar bleibt.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch damit starten kann, ich habe die android app installiert und einen Account erstellt, erhalte aber keine Bestätigungsmail.
So kann ich die app nicht nutzen und dementsprechend vermutlich auch das System nicht zum Laufen bringen, oder?
Sebastian
ich habe gerade ein Starter Kit gekauft und erst jetzt von der Insolvenz gelesen...
Vom Prinzip finde ich das System genial und hoffe auch, das es irgendwie weiter nutzbar bleibt.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch damit starten kann, ich habe die android app installiert und einen Account erstellt, erhalte aber keine Bestätigungsmail.
So kann ich die app nicht nutzen und dementsprechend vermutlich auch das System nicht zum Laufen bringen, oder?
Sebastian
Re: MIYO-App: Anmeldung funktioniert nicht
Hallo Sebastian,
melde Dich doch mal beim Hersteller-Support. Die sollten Dir zumindest sagen koennen, ob sie da noch helfen koennen.
Ich gehe davon aus, das aktuell das System noch vollumfaenglich funktioniert.
Und mit der Bestaetigungsmail hatte ich auch lange vor der Insolvenz - vor ziemlich genau einem Jahr bei meiner Ersteinrichtung auch meine Probleme.
Also auch ich erhielt keine Bestaetigungsmail! Der Support hat es dann fuer mich gerichtet.
Viel Glueck, Oliver
melde Dich doch mal beim Hersteller-Support. Die sollten Dir zumindest sagen koennen, ob sie da noch helfen koennen.
Ich gehe davon aus, das aktuell das System noch vollumfaenglich funktioniert.
Und mit der Bestaetigungsmail hatte ich auch lange vor der Insolvenz - vor ziemlich genau einem Jahr bei meiner Ersteinrichtung auch meine Probleme.
Also auch ich erhielt keine Bestaetigungsmail! Der Support hat es dann fuer mich gerichtet.
Viel Glueck, Oliver